Bilder nur auf Anfrage!

Wenn du in Frankfurt wohnst, aus der Umgebung kommst oder regelmäßig in der Stadt bist, freue ich mich auf deine Nachricht.

    Klick mich!

Du suchst einen Call Boy aus Frankfurt? Ich verstehe mich als Toyboy und nicht als Call Boy. Bevor du deshalb gleich wieder verschwindest, möchte ich dir die Unterschiede zwischen einem Call Boy und einem Toyboy zeigen.

Toyboy Callboy
Spaßfaktor: Hoch Hoch
Diskretion: Hoch Hoch
Treffen: Meist regelmäßig (Affäre, selten Beziehung) Meistens einmalig oder mit längeren Abständen
Kosten: Keine ab 160€ / Stunde
Vorteil: Du kannst spielen wann du willst. Leicht zu haben.
Nachteil: Du musst auch was bieten können. Einmal Spaß, einmal bezahlen.

Über mich

Ich möchte dir einen kurzen Eindruck von mir geben. Du kannst Entscheiden, ob ein Kennenlernen Sinn macht. Ich halte mich hauptsächlich in Frankfurt und Umgebung auf.

Ich bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Wichtig ist mir nur, dass wir uns verstehen. Ich suche zwar keine feste Beziehung, bevorzuge aber dennoch regelmäßige Treffen. Beiden Partnern sollten alle Wege offen stehen.

Ich höre lieber genau zu, anstatt viel zu reden. Ich bin sexuell aufgeschlossen, probiere gerne Neues aus und gehe auf die Bedürfnisse einer Frau ein. Ich liebe es sie zu verwöhnen und ihr das zu geben was sie braucht. Ein echter Toyboy eben.

Ich studieren Sport im 6 Semester. Meine finanzielle Lage ist deshalb nicht die beste. Der Sport ist mir wichtig. Er strukturiert meinen Alltag und gibt mir halt im Leben. Meine anderen Hobbys sind Ausgehen und mit Freunden abhängen. Ich rede auch gerne über Gott und die Welt und kann mich für fast alle Themen begeistern

 

Meine sexuelle Ausprägung

Da ich sexuell aufgeschlossen bin, sind meine Interessen vielfältig. Ich mag die Verteilung in dominante und devote Rollen. Wobei ich mich nicht auf eine Rolle fixiere. Ich sehe mich als Toyboy, weil ich gerne auf die Bedürfnisse erfahreneren Frauen eingehe. Für mich ist es ein Spiel zwischen dem Ausleben meiner Männlichkeit und dem Verlangen die Bedürfnisse der Frau zu priorisieren.

Ich bin nicht als Call Boy tätig und habe auch nicht vor es zu werden.

 

Meine Vorstellung eines Toyboys

Ein Toyboy sollte der Frau als Spielzeug dienen. Er sollte Leidenschaft dafür empfinden, wenn ihn die Frau zu ihrer Befriedigung benutzt. Im Fokus steht die sexuellen Interessen der Frau. Sie kann sich an ihm auslassen und sicher sein, dass sie auf ihre "Kosten" kommt.

Die Frau sollte ihren Toy Boy respektieren. Sie sollte dafür sorgen können, dass er seine Männlichkeit ausleben kann. Sie sollte ihn so behandeln, dass er weiteres Interesse daran hat sie zu verwöhnen. Demütigungen sind ein Tabu.

 

Ob wir zusammenpassen

Ich bevorzuge regelmäßige Treffen, ohne dabei Verpflichtungen einzugehen. Das heißt ich suche weder eine Beziehung, noch biete ich Call-Boy-Dienste an. Auch private One-Night-Stands sind bei mir eher selten und nur bei starker sexueller Anziehung toleriert.

Wenn du einen jungen Mann suchst, der dir das eine oder andere Wochenende versüßen soll und dafür sorgt, dass du dich mal so richtig entspannen kannst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich gehe auf deine Bedürfnisse ein und verschaffe dir die nötige Entspannung die du nach einer langen Arbeitswoche brauchst.

 

Meine aktuelle Lebenssituation

Ich bin Sport-Student im 6 Semester. Ich bin leidenschaftlicher Sportler. Der Sport gibt mir Orientierung und Halt im Leben. Ich achte stets auf meinen Körper und darauf, dass ich mich im Leben wohlfühle. Ich finanziere mein Studium mit einem Nebenjob, deshalb schließe ich nicht in Regelstudienzeit ab. Dafür bin ich schuldenfrei und habe etwas Berufserfahrung sammeln können.

 

So bin ich drauf

Ich bin ein geselliger und wohlwollender Mann der gerne auf die Bedürfnisse anderer eingeht. Ich höre lieber genauer zu, anstatt viel zu reden. Natürlich nur bei Menschen die interessante Dinge erzählen und sich nicht über alles beschweren. Ich achte auf meine Mitmenschen und habe Freude daran etwas Gutes zu tun.

Ich treffe mich mit Freunden und wir gehen zusammen aus. Am liebsten in entspannte Bars, seltener auf wilde Partys. Im Sommer genieße ich das Wetter, vor allem die langen Abende.

 

Das brauch ich:

Ich möchte mich wie ein echter Toyboy fühlen. Ich bin dein Spielzeug, welches du benutzten kannst wann du willst. Ich möchte dir zur Verfügung stehen und dir geben was du brauchst. Du kannst mich benutzen, um deine Bedürfnisse zu befriedigen. Hast du mich erst einmal als deinen Toyboy gewonnen, ist dir der Spaß garantiert.

Was du mitbringen solltest:

Ich bevorzuge Frauen ab 35. Jüngere haben bei mir keine Chance. Meine Höchstgrenze steht bei 55 Jahren. Du solltest ein Auto haben und aus Frankfurt oder aus der Nähe von Frankfurt kommen.

Du solltest höflich und respektvoll sein. Du solltest mehr Erfahrung als ich haben. Du solltest, wie ich auch, sexuell aufgeschlossen sein. Auf Dauer ist mir normaler Verkehr zu langweilig. Du solltest mir etwas Neues beibringen können. Du solltest in keiner Variante eine Abneigung gegen Oralverkehr haben. Zudem solltest du gepflegt und vollständig rasiert sein.

 

Schreibe mit mir

per WhatsApp

per Email

per Social-Media

 

Triff mich

Das Treffen sollte in Frankfurt oder in der näheren Umgebung stattfinden. 

bei dir zuhause

im Hotel

im Café

 

Fülle das Formular aus, wir besprechen dann alles weitere:

    Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.

    Ich bin kein Call Boy. Ich betreibe diese Website lediglich aus privatem Interesse. Jegliches finanzielles Angebot lehne ich dankend ab. Ich weiß das Interesse an Call Boy Anfragen zu schätzen, ziehe dennoch private Treffen vor. In Frankfurt gibt es einige Angebote von Call Boys, einfach auf anderen Webseiten mal nachsehen. 

    Ich bin ein Toyboy aus Frankfurt. Ich stehe nicht als Callboy zur Verfügung. Mit wem ich mich treffe entscheide ich rein nach Sympathie. Ich bin nicht käuflich und habe keine Absichten es zu werden. Bei mir steht der Spaß im Vordergrund. Wenn du aus Frankfurt oder Umgebung kommst und nur ab und zu etwas Spaß haben möchtest, freue ich mich trotzdem dich kennenzulernen. Verstehe dies aber als private und nicht als gewerbliche Treffen.

    Menü schließen